Das Photista

Portfolio

Lerne Dich selbst von einer ganz neuen Seite kennen.

Finde dich selbst

Deine Portraits sollen eine Erweiterung der besten Version Deiner selbst sein. Ich möchte, dass Du eines Tages auf Deine Bilder blickst und stolz auf die Tapferkeit und Bereitschaft bist, ehrlich und verletzlich zu sein. Deine Bilder werden Dich nicht nur an Deine Schönheit erinnern, sondern auch an die Fähigkeit, alles zu erobern, was du dir vorgenommen hast.

Am Ende dieser Reise werden die Bilder so viel mehr darstellen, als ein hübsches Outfit und ein glamouröses Make Up. Sie werden die Geschichte einer Frau erzählen, die sich für sich selbst beansprucht und ihre Geschichte erzählt.

Bist du bereit für dein Boudoir Erlebnis? 

Boudoir zeigt dir nicht nur eine wunderschöne Seite an dir, sondern schafft einzigartige Bilder auf die Du stolz sein kannst.

Stella Ruggero, Fotografin Photista.de








TelefonEmail






Photista.de  ©2020 - Stella Ruggero - Akazienstr. 55 - 65933 Frankfurt