Du musst nichts verändern

Du verdienst Deine lebensverändernde Boudoir-Erfahrung. 

Ich bin eine Frau, eine beste Freundin, eine große Schwester und eine Tochter. Ich bin leidenschaftlich kreativ. Ich habe ein sonniges Gemüt, liebe es zu reisen oder auf dem Balkon in der Sonne zu liegen. 

Ich wuchs in einer italienischen Großfamilie auf und wurde großzügig mit mediterranen Köstlichkeiten verwöhnt. Meine Mutter erkannte bereits früh mein Potenzial und die Leidenschaft, die ich empfand, wenn ich durch den Sucher der Kamera sah. Seit dem wurde es sehr teuer für sie. Ich machte unheimlich viele Fotos und Sie musste ständig neue Filme kaufen. Ja, Filme! Damals fotografierte ich noch analog. Und so begann es.

Um so älter ich wurde, um so mehr entwickelte sich meine Fotografie und meine Leidenschaft für das Schöne und Ästhetische. So fand ich meinen Weg zur Boudoir-Fotografie und spezialisierte mich darauf. Ich habe keine ausgefallene Beleuchtung und ich habe tierisch Spaß daran Dich mit minimalen Requisiten oder Möbeln zu fotografieren. Ich möchte keine Ablenkungen, wenn ich tief in den Wurzeln Deiner Selbst grabe. Ich möchte, dass Deine Porträts ehrlich und real sind. 

Meine größte Hoffnung ist es, dass Du eines Tages auf deine Porträts zurückblickst und Dich daran erinnerst, an welchem Punkt Du in Deinem Leben standest. Ich möchte, dass Du Dich an Deine Triumphe und Prüfungen erinnerst. An die Zeit, in der Du etwas gemacht hast, von dem Du dachtest, dass Du das nie tun könntest. 


Obwohl der Fachbegriff für meine Arbeit „Boudoir-Fotograf“ ist, betrachte ich mich eher als eine Geschichtenerzählerin und Freundin, die eine neue Seite in Dein Leben bringt. Die Erfahrung, die ich meinen Kundinnen anbiete, soll Dir helfen tief zu graben, Dich Deinen Ängsten zu stellen und Dich auf Deinem eigenen Weg wiederzufinden.  

Die Schönheit 
befindet sich in dir! 

Ich glaube, dass Schönheit keine Größe kennt. Dass jede Narbe und jedes Mal ein wichtiges Stück Deiner eigenen Geschichte ist und dass jede Frau ihre eigene Art von Schönheit besitzt. Ein großer Teil meiner Erfahrung besteht darin, Dich genau dort zu treffen, wo Du jetzt gerade bist.

Lerne Dich selbst zu  
Lieben

Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich sexy zu fühlen. Gönn Dir eine Erfahrung, die Dir helfen soll, die Frau wieder zu entdecken, die Du sein möchtest. Denn wenn Du Dich großartig fühlst, kannst Du tiefer in die Menschen eintauchen, die Du liebst. 

Werde die Frau, die Du  
sein willst

Der größte Teil meiner Arbeit besteht darin, mitzuwirken beim Prozess des Loslassens. Zu sehen, wie Deine Nervosität zu purem Selbstvertrauen verschmilzt, wie Unsicherheiten Deiner Stärke weichen, wie sich eine Frau mit einer großen Liste von Dingen, die sie an sich selbst ändern will, in eine sexy Frau verwandelt, die weiß, dass sie wertvoll ist. 

Offenbare

Seine Schönheit

Verstecke Dich nicht länger hinter falschen Schönheitsidealen, sondern zelebriere Deine ganz eigene Schönheit.

Schöpfe Kraft für
Dein Leben

Mein Erfahrungen sollen Dich stärken, nicht locken. Von dem Moment an, in dem Du auf dem Make-Up-Stuhl sitzt, liegt mein Fokus und meiner ganze Energie nur bei Dir. 

Irgendwann während dieses glamourösen Prozesses werde ich vor Dir sitzen und Dir die Frage stellen. Ich werde Dich fragen warum … warum Boudoir?

Ich möchte Deine Geschichte hören, ich möchte wissen, was dich hier her geführt hat. Erzähle mir Deine Geschichte und ich helfe Dir dabei zu erkennen, was für eine großartige Frau Du bist, und was bereits alles geschafft hast. 

Meine Leidenschaft

dein Moment

Hi, ich bin Stella. Die Fotografin hinter Photista. 

Meine Leidenschaft ist es Emotionen zu wecken und Erinnerungen zu schaffen. Frauen, die sich selbst wieder in neuem Licht sehen und gerührt ihre Boudoir Aufnahmen betrachten, sind für mich jeden Tag die Bestätigung, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. 

  • Ausgebildete Fotografin
  • Mehrere Jahre praktische Erfahrung
  • Freundlich & Einfühlsam

1

Lass und reden

Du bist nie zu weit weg. 

2

Du musst dich nicht verändern, aber du kannst es

Du steckst nie in dem Leben fest, dass du gerade Lebst. 

3

Sei stark, für dich selbst

Du steckst nie so tief fest, dass du dich nicht ausgraben könntest. 

Dein ganz besonderes
Erlebnis

Sobald es Zeit für Dein eigenes Boudoir-Erlebnis ist, werde ich Dich bis in die Fingerspitzen posieren. Ich werde Dir zeigen, die du Deinen Körper bewegst und sogar wie Du atmen kannst. 

Ich werde mit Dir Lachen, Tanzpausen mit Dir machen und Dich auf jedem Schritt des Weges ermutigen, bis Du nicht nur denkst, dass Du schön bist. Du wirst es dann ganz genau wissen. 

  • Entspannte Atmosphäre
  • Nur Frauen anwesend 
  • Zuhause oder in stilvollem Hotel
  • Individuelle Aufnahmen 
Bilder Die Dich Bewegen

Boudoir zeigt dir nicht nur eine wunderschöne Seite an dir, sondern schafft einzigartige Bilder auf die Du stolz sein kannst.

Lust Auf Dein Boudoir Shooting? 

Stella Ruggero, Fotografin Photista.de








TelefonEmail






Photista.de  ©2020 - Stella Ruggero - Akazienstr. 55 - 65933 Frankfurt