Was zum Teufel soll ich bloß anziehen?!

Hallo schöne Frau!

Es spielt keine Rolle ob du dein persönliches Boudoir-Erlebnis schon gebucht hast, oder ob du noch darüber nachdenkst. Eine Frage findet sich immer wieder in meinem Postfach:

Was zum Teufel soll ich bloß anziehen?!

Allein die Vorstellung sich mit dem Thema „Outfits“ auseinanderzusetzen, versetzt viele Frauen in pure Verzweiflung und überfordert viele.

– Schmeichelt mir das Outfit?
– Ist es aufreizend genug?
– Hat es die richtige Farbe?
– Hat es zu viel Textur?
– Bedeckt es meine Problemzonen?
– Wird es meinem Partner gefallen?
– Werde ich es jemals wieder tragen, um die Kosten dafür zu rechtfertigen?

Tiiiiiief durchatmen! Ich weiß, dass es ein unglaublich weitreichendes Thema ist und überwältigend sein kann. Aber kann ich ganz ehrlich zu dir sein? Keine dieser Fragen (oder ihre Antworten) sind von großer Bedeutung. Der Erfolg deiner Session hängt nicht von deinem Outfit ab. Ich wiederhole das gerne noch mal lauter, für die, die es noch nicht verstanden haben.

DER ERFOLG DEINER SESSION HÄNGT NICHT VON DEINEM OUTFIT AB!

Hier ist was wirklich wichtig:

Du musst dein Outfit lieben! Konzentriere dich nicht darauf ob du eine Menge Geld dafür ausgegeben hast oder nicht. Und verlasse dich bitte auch nicht auf die Meinung anderer. Ich möchte, dass DU dein Outfit liebst und dich komplett darin wohl fühlst. Wenn du mit deiner Entscheidung für ein Outfit nicht sicher bist und dich noch nicht wie ein Rockstar fühlst, dann such einfach weiter.
Einfach ist immer leicht gesagt…

1. Lass mich dir ans Herz legen, dass Du nicht unbedingt den passenden BH zum Slip haben musst. Dazu noch Strapsen und Strümpfe, passende Schuhe und auffälligen Schmuck. Wenn du dich darin wohl fühlst, cool! Dann kreiere deinen Look so auffällig wie möglich und du rockst die Session.


2. Wenn du das nicht bist?! Dann halte es simpel. Bleibe dir treu. Du musst keine sündhaft teuren Accessoires kaufen, wenn du sie eigentlich gar nicht magst und dich darin nicht wohl fühlst.


3. Qualität ist 1000% wichtiger als Quantität. Wenn du nur ein Teil hast, dass gut zu dir passt und in dem du dich absolut wohl fühlst, dann genügt das schon.

Mein absolutes Lieblingsoutfit zum fotografieren? Bodys! Mann sind die vielseitig! Sie kommen einfach in so unglaublich vielen Variationen. Toll sind die Bodys mit Spaghettiträgern. Man kann unglaublich gut damit spielen und die Neugier beim Betrachter der Fotos wecken. Bodys sind großartig um gerade genug zu enthüllen und doch die all zu beliebten Problemzonen zu kaschieren, die man lieber nicht zur Schau stellen möchte. Man findet Bodys in allen Preisklassen und Größen. Hier findest du einige meiner Body-Favoriten.

Für meine Kurvigen Ladys:

https://de.shein.com/Plus-Floral-Lace-Harness-Teddy-Bodysuit-p-1052814-cat-1944.html?scici=navbar_6~~tab02navbar08menu01dir01~~8_1_1~~real_1944~~SPcCccPlussizeCategory_default~~0~~

https://de.shein.com/Plus-Floral-Lace-Cut-out-Teddy-Bodysuit-p-1167763-cat-1944.html?scici=navbar_6~~tab02navbar08menu01dir01~~8_1_1~~real_1944~~SPcCccPlussizeCategory_default~~0~~0

https://de.shein.com/Plus-Contrast-Lace-Mesh-Teddy-Bodysuit-p-1011779-cat-1944.html?scici=navbar_6~~tab02navbar08menu01dir01~~8_1_1~~real_1944~~SPcCccPlussizeCategory_default~~0~~0

Für meine weniger Kurvigen Ladys:

https://de.shein.com/Strappy-Backless-Bodysuit-p-345175-cat-1882.html

https://de.shein.com/Plunging-Neck-Lace-Sheer-Bodysuit-p-1164427-cat-1882.html

https://de.shein.com/Lace-up-Neck-Floral-Lace-Triangle-Bodysuit-p-974222-cat-1882.html

Bodys sind natürlich nicht das einzige, dass du tragen kannst. Aber sie lassen sich unheimlich schön fotografieren und geben einem das Gefühl, dass man unbesiegbar ist beim Posieren.

Die Auswahl des Outfits sollte keines Wegs stressig sein! Hör auf deinem Bauch. Such etwas, dass dich magisch fühlen lässt und stelle sicher, dass es richtig passt. Wenn du dich dennoch nicht entscheiden kannst, bringe einfach alles mit, was sich in deinem Kleiderschrank finden lässt, und ich helfe dir bei der Auswahl. Ich leite dich gerne in die richtige Richtung.

Ich hoffe das gibt dir Klarheit und beruhigt deine Nerven! Ich bin immer hier, wenn du mich brauchst!

XOXO Stella

Leave a Reply